
Optimaler Start in den Praxisalltag
Mit persönlicher Betreuung von VetNative vom ersten Tag an.
Perfekter Kundendienst bedeutet für VetNative mehr, als nur E-Mails zu beantworten und Telefonate entgegenzunehmen. Das Customer Success Team begleitet Sie von Anfang an intensiv bei der Einführung unserer Praxismanagement Software und steht Ihnen auch im laufenden Praxisbetrieb mit Rat und Tat zur Seite.
Das Ziel von VetNative ist es, Sie dabei zu unterstützen, das volle Potenzial Ihrer digitalen Prozesse auszuschöpfen und diese kontinuierlich zu optimieren.
Volle Unterstützung vom ersten Klick an
Damit Ihnen der Start mit den VetNative-Services so leicht wie möglich fällt, organisiert VetNative bereits vor Ihrem Umstieg bzw. dem offiziellen Starttermin mehrere Schulungs- und Beratungstermine.
Dabei besprechen die Experten von VetNative mit Ihnen alle technischen Details – von der Datenübernahme aus Ihrem bisherigen System über die Anbindung von Labor- und Röntgengeräten bis hin zur Einrichtung von Registrierkasse und Bankomat-Terminal.
Zusätzlich gehen die Experten von VetNative gemeinsam mit Ihnen direkt in ihrem neuen System die wichtigsten Funktionen und Abläufe durch: sie legen Kund:innen und Patienten an, dokumentieren mit Ihnen Test-Behandlungen, kümmern sich um die Lagerverwaltung und behandeln weitere für Sie relevante Themen.
In Ihrer Startwoche vereinbaren sie feste Telefontermine, bei denen das Support-Team exklusiv für Sie da ist, um Ihre Fragen aus den ersten Tagen zu beantworten. In dringenden Fällen ist VetNative selbstverständlich auch außerhalb dieser Termine telefonisch oder per Support-Anfrage erreichbar.
Wenn Sie sich eine noch intensivere Begleitung wünschen, können Sie das umfangreiche Erweiterungspaket buchen. Dieses enthält zusätzliche Schulungs- und Beratungstermine, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Zuverlässiger Support im laufenden Praxisalltag
Auch nach der Startphase läßt Sie VetNative nicht allein: das Online Service Center steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Hier können Sie Support-Anfragen stellen, den aktuellen Bearbeitungsstand einsehen und auf die gesamte Kommunikation mit unserem Customer Success Team zugreifen.
Außerdem finden Sie iem Service Center eine umfangreiche Online-Hilfe, auf die Sie jederzeit zugreifen können. In dringenden Fällen erreichen Sie VetNative selbstverständlich auch telefonisch. Zudem ist das Team immer offen für Verbesserungsvorschläge und freut sich über Feedback aus dem Praxisalltag.
Wenn Sie sich darüber hinaus eine erweiterte Betreuung und zusätzliche Kontaktmöglichkeiten wünschen, bietet VetNative maßgeschneiderte Erweiterungspakete mit z.B. erweiterter telefonischer Erreichbarkeit an.
Prozesse weiterentwickeln und individuell gestalten
Wenn Sie Ihre Praxisabläufe weiter optimieren und das volle Potenzial unserer Software ausschöpfen möchten, haben sie die Möglichkeit, zusätzlich individuelle Beratungstermine zu buchen. Hier analysieren die Experten von VetNative Ihre Prozesse und entwickeln Lösungen, die exakt auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind.
Lernen Sie VetNative jetzt kennen!
Vereinbaren Sie gleich ein kostenloses und unverbindliches Online-Gespräch zu Ihrem Wunschtermin – und überzeugen Sie sich selbst von der Qualität des VetNative-Kundendienstes und der Software-Lösungen: www.vetnative.com/terminbuchung
VetNative Digital GmbH
+43 720 704300 60
Weitere Meldungen
die neuesten Meldungen
Firmennews
Teile diesen Bericht auf:
Buchtipps Buchtipps Buchtipps

Laser Therapy in Veterinary Medicine: Photobiomodulation
(9. Mai. 2025) A comprehensive, up-to-date reference to the clinical applications…Manual of Clinical Procedures in Pet…
(1. Mai. 2025) Easy-to-follow step-by-step techniques for common clinical procedures in…Esel- und Maultierkrankheiten
(22. Apr. 2025) Erstes deutsches Fachbuch zum Thema Esel- und Maultierkrankheiten…Das stille Sterben der Natur
(17. Apr. 2025) Wie wir die Artenvielfalt und uns selbst retten…Es war einmal das Huhn
(9. Apr. 2025) Eine Forschungsreise durch die bewegte Geschichte von Mensch…Das Pferd und sein Wert –…
(1. Apr. 2025) Das Buch Das Pferd und sein Wert richtet…Internationale Veranstaltungen Int. Veranstaltungen Internationale Veranstaltungen

SIVEMAP 2025
(31. Mär. 2025) Die SASAP (Serbian Association of Small Animal Practitioners)…EVECC-Kongress 2025
(1. Mär. 2025) Der 22. European Veterinary Emergency and Critical Care…FECAVA EuroCongress 2025 in Antwerpen
(17. Feb. 2025) FECAVA lädt Sie vom 3. bis 6. September…Yaboumba Weltkongress 2025
(17. Feb. 2025) Der XV. Internationale Kongress für Medizin und Chirurgie…Webinar zum World Veterinary Dermatology Day…
(13. Jän. 2025) Die World Association for Veterinary Dermatology lädt am…Hill's Global Symposium 2024
(20. Okt. 2024) Hosted by Hill's Pet Nutrition on Oct. 24-25…Preise und Stipendien Preise und Stipendien Preise und Stipendien
