» Veranstaltungen » Kleintiermedizin » Hunde » Arthroskopie- und Endoskopie Workshop im TITZ

Veranstaltungen suchen:

Bereiche und Kategorien:

Arthroskopie- und Endoskopie Workshop im TITZ

15. März 2014 – Tierärztliches Informations- und Trainingszentrum (TITZ), Wien

Arthroskopie- und Endoskopie Workshop im TITZ

Der Workshop findet am 15. März 2014 im Tierärztlichen Informations- und Trainingszentrum (TITZ) in Wien Breitensee statt

Arthroskopie- und Endoskopie Workshop mit Demonstrationen und Training an Kadavern. Gedankenaustausch über endoskopische Kniffe und Tricks.

Es wird der Arthroskopie-Tower der Fa. ARTHREX, welcher dem TITZ als Dauer-Leihgabe zur Verfügung gestellt wurde, eingeweiht.

Als zweites Highlight dieser Veranstaltung ist die Demonstration des Mobilen CT-Scanners „CereTom®“ von NEUROLOGICA der Fa. INTRAMED geplant.

Je nach Teilnehmerzahl sind Übungen und Demos in Kleingruppen vorgesehen. Schwerpunkt soll aber der kollegiale Erfahrungsaustausch sein!

Für einen Imbiss und Getränke wird gesorgt!

Teilnahmegebühr € 60,- (inkl. MWST.) , Teilnahmebestätigung!
5 Stunden Anrechnung für den FTA-Kleintiere wurden beantragt.

Ort: Tierärztliches Informations- und Trainingszentrum (TITZ) in Wien 14., Breitensee, Kuefsteingasse 21
Zeit: Sa. 15.März 2014 um 15 Uhr – offenes Ende.

Die Veranstalter bitten um rasche Anmeldung, da das „leichte“ CT-Gerät nur bei entsprechendem Interesse angeliefert wird !!!
Anmeldung: [email protected]

Datum

15. März 2014

Veranstaltungsort

Tierärztliches Informations- und Trainingszentrum (TITZ)
Kuefsteingasse 21 1140 WienÖsterreich