Honda CR-Z Hybrid Testbericht – Bild 28 von 47

schließen vorhergehendes Bild nächstes Bild

Honda CR-Z Hybrid Testbericht

Im Frühjahr hat Honda dem CR-Z ein dezentes Facelift spendiert. Wir durften den Hybrid-Sportler jetzt in Topausstattung zum Test begrüßen.

Zum Artikel Diashow starten
Vorschau:
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-041
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-042
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-043
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-044
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-045
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-046
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-048
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-001
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-002
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-003
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-004
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-005
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-006
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-007
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-008
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-009
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-010
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-011
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-012
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-013
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-014
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-015
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-016
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-017
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-018
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-019
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-020
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-021
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-022
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-023
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-024
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-025
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-026
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-027
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-028
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-029
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-030
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-031
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-032
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-033
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-034
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-035
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-036
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-037
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-038
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-039
Vorschau: Honda-CR-Z-Hybrid-1-5-i-VTEC-GT-Testbericht-040